Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
18.01.2018
Rombach besucht Neujahrsempfänge
Schwarzwald-Baar-Kreis
Am 7. Januar 2018 feierte die Gemeinde Königsfeld ihren Neujahrsempfang 2018. Unter den Gästen waren unter anderen Karl Rombach MdL, Fritz Link, der Bürgermeister der Gemeinde Königsfeld, sowie viele engagierte Bürgerinnen und Bürger. 

Thorsten Frei MdB (links) und Karl Rombach MdL beim Neujahrsempfang in Königsfeld
Anlässlich des Neujahrsempfangs wurden viele Großprojekte und engagierte Bürgerinnen und Bürger honoriert. So wurde zum Beispiel auch die Einweihung der nun fertig sanierten Gemeindehalle in Weiler gefeiert. Auch wurden eine Reihe von Ehrungen und Auszeichnungen an Bürger verliehen, welche besondere Verdienste und Leistungen in der Gemeinde übernehmen. Rombach sagte: „Jedes Jahr freue ich mich hier Bürgerinnen und Bürger zu treffen, die sich für dieses Stadt engagieren und für sie einsetzen.“

Das war nur einer der zahlreichen Neujahrsempfänge im Schwarzwald-Baar-Kreis, welche Karl Rombach besuchte. Er feierte mit der Gemeinde Schonach, der Stadt Villingen-Schwenningen, der Stadt Bräunlingen, der Stadt Bad Dürrheim, der Gemeinde Königsfeld, der CDU Schwarzwald-Baar und der katholischen Kirche in St.Georgen das neue Jahr 2018. Ebenso bei diesen Neujahrsempfängen freute sich Rombach in den Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern zu treten und ihr Engagement zu würdigen.

Bilderserie
Direkt zur Bildergalerie