Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Archiv
17.01.2017
Landtagsabgeordneter Rombach und Minister Wolf besuchen CMT in Stuttgart
Pressemitteilung
Am Tag der Eröffnung, am 14.01.2017, besuchte Karl Rombach MdL (CDU), Landtagsabgeordneter des Wahlkreises Villingen-Schwenningen, zusammen mit dem Minister der Justiz und für Europa, Guido Wolf MdL (CDU), mehrere Stände auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart. Wolf ist innerhalb der Landesregierung zuständig für den Tourismus. Noch bis zum 22.01.2017 ist die CMT auf der Messe Stuttgart für den Besuch geöffnet.
Minister Guido Wolf MdL (2. v. r.) und Landtagsabgeordneter Karl Rombach MdL auf der CMT.
Mehrere Urlaubsgemeinden aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis stellen sich auf der CMT vor. Rombach besuchte ihre Stände. Die vier Schwarzwaldgemeinden Schonach, Schönwald, Furtwangen und St. Georgen haben sich zum „Ferienland Schwarzwald“ zusammengeschlossen, um ihre Urlaubsangebote besser vermarkten zu können. Bad Dürrheim, Königsfeld und Unterkirnach sind ebenso mit eigenen Ständen präsent.
„Ich freue mich darüber, wie engagiert und positiv sich die Gemeinden aus unserer schönen Heimat auf der CMT präsentieren. Wir laden herzlich zum Urlaub im Schwarzwald-Baar-Kreis ein, “ sagt Rombach. 
 
Bilderserie
Direkt zur Bildergalerie