Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
12.03.2020
Rombach gratuliert zu 10 Jahre Babyklappe
Pressemitteilungen
Karl Rombach MdL (CDU, Wahlkreis Villingen-Schwenningen) gratuliert zu 10 Jahre Babyklappe der ProKids-Stiftung Villingen-Schwenningen.  
Landtagsabgeordneter Karl Rombach MdL (CDU, Wahlkreis Villingen-Schwenningen) besuchte im Februar 2016 die Babyklappe, im Gespräch mit dem Initiator Joachim Spitz (rechts). Foto: Büro Rombach.

Karl Rombach MdL (CDU, Wahlkreis Villingen-Schwenningen) gratuliert zu 10 Jahre Babyklappe der ProKids-Stiftung VS am 12.3.2020.  Er sagt: „Herzlich gratuliere ich Joachim Spitz und seinem Team zu 10 Jahren Babyklappe. Selbst konnte ich mich bereits vor einiger Zeit von dem großen Wert dieses tollen Projektes überzeugen. Die Babyklappe rettet Leben. Ich freue mich, dass vier Babys durch diese Babyklappe eine Chance für ihr Leben bekommen haben. Joachim Spitz möchte ich meine große Dankbarkeit für sein vielfältiges Engagement aussprechen. Weiter so!“