Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
06.11.2020
Auszeichnung der MFG Filmförderung Baden-Württemberg - Rombach gratuliert dem Kino Kronenlichtspiele in Triberg
Pressemitteilung
Landtagsabgeordneter Karl Rombach (CDU, Wahlkreis Villingen-Schwenningen) gratuliert Anton Retzbach, Betreiber der Kronenlichtspiele in Triberg, stellvertretend zur Auszeichnung und Prämie für ein sehr gutes Jahresfilmprogramm. Die MFG Filmförderung Baden-Württemberg zeichnet in diesem Jahr zum 22. Mal die besonders wertvolle Kinoprogrammarbeit von mittelständischen gewerblichen Kinobetreiberinnen und Kinobetreibern aus. Die Kronenlichtspiele Triberg wurden hierbei mit einer Prämie für ein sehr gutes Jahresfilmprogramm bedacht. 
„Die gegenwärtige Corona-Krise mit ihren zahlreichen Schließungen hat insbesondere auch die Kinos mit voller Wucht erfasst. Dennoch haben die Kinobetreiber in meinem Wahlkreis versucht, trotz aller Einschränkungen, auch weiterhin für ihre Besucherinnen und Besucher ein wertvolles und hochwertiges Programm anzubieten“, so Rombach. Desto mehr freue er sich nun, dass die Kronenlichtspiele in Triberg mit dieser Prämie ausgezeichnet wurden.
Landesverband Baden Württemberg
CDU Landesverband
Baden Württemberg