Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Archiv
16.01.2018
Alles Gute zur Amtseinführung!
Bräunlingen: Bürgermeister Bächle im Amt
Landtagsabgeordneter Karl Rombach MdL gratulierte Bürgermeister Micha Bächle von Bräunlingen zur Amtseinführung. Auf dem Neujahrsempfang der Stadt Bräunlingen am 14.01.2018 wurde Bächle offiziell und förmlich in sein Amt eingeführt. Bei dieser Gelegenheit gab der neue Bürgermeister von Bräunlingen einen Ausblick auf 2018 und die geplanten Vorhaben.
V.l.n.r.: Dr. Patrick Rapp MdL, Bürgermeister Micha Bächle mit Bürgermeisterkette, Amtsvorgänger Jürgen Guse und Karl Rombach MdL. Foto: Bächle.
Rombach freut sich auf die Zusammenarbeit mit Bürgermeister Bächle. Er kennt Bächle schon lange und schätzt die Arbeit sehr, die Bächle im Landtag von Baden-Württemberg für Landtagsabgeordneten Dr. Patrick Rapp und für die CDU- Fraktion geleistet hat.