Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Archiv
22.05.2019
Staatssekretär Bilger vor Ort in St. Georgen
Pressegespräch zur "Mobilität im Schwarzwald-Baar-Kreis"
Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium Steffen Bilger MdB war gestern zu einem Pressegespräch bei Karl Rombach MdL im Wahlkreis. Im Forum am Bahnhof in St. Georgen fand ein Austausch zur "Mobilität im Schwarzwald-Baar-Kreis" statt. Dabei wurde über den Lückenschluss B523/B33, den Ringzug und den Ausbau der Gäubahn gesprochen. Auch die Führung im Technikmuseum und die anschließende Oldtimerfahrt waren hoch interessant. "Ich danke auch meinen Abgeordnetenkollegen Thorsten Frei MdB und Andreas Schwab MdEP und allen Beteiligten, es war ein informativer Abend", sagt Rombach.